Ali liebt den Strand

Ali ist zu uns gekommen und wurde hier das vermutlich erste Mal mit Strand und Meer konfrontiert. Sofort hat fühlte er sich im warmen, weichen Strandsand wohl und vor allem das Wasser der Ostsee ist für ihn das Größte. Unermüdlich geht er allein gegen die Wellen kämpfen oder mit Herrchen um seinen Ball kämpfen. Nach einer ordentlichen Runde schwimmen legt er sich in den Strandsand an "seinem" Strand und bewacht diesen. Jeder der vorbeigeht wird angeschnauft, jeder Hund der vorbei kommt wird eingeladen mit ins Wasser zu kommen. Nur große Rüden mag er nicht. Das macht er auch gerne ganz auf "Macho-Art" deutlich. Und direkt im Anschluss wird dann eine Runde die schwarze Schnauze in den warmen Sand, zum Mittagsschlaf, gedrückt. Strand ist schön.....

Aktuelles

05. Juni 2016
Argon von PomPom hat seine IPO 2 bestanden.

 

31. Oktober 2015

Argon von PomPom hat seine IPO 1 bestanden

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Familie Münster-Carstensen