Familie Münster-Carstensen mit Vitus und Daniels
Familie Münster-CarstensenmitVitus und Daniels

Ali´s 6. Geburtstag

02. März 2013

Alles Liebe für Dich großer Löwe! 

Auch wenn er uns nicht verstehen kann, aber trotzdem gratulieren wir unserem Löwen Alibaba Prinz vom Saphir zu seinem 6. Geburtstag. Erst seit Dezember 2011 wohnt er bei uns, aber so viel Freude wie wir mit ihm haben ist unbezahlbar.

Angefangen mit dem Moment, als wir ihn das erste Mal gesehen haben, über die BH Prüfung im April 2012, die vielen Tage auf dem Hundeplatz, dem Urlaub auf dem Campingplatz, die Fahrt durch Bayern oder der Urlaub auf Föhr oder einfach die täglichen Spaziergänge.

eder Moment mit ihm ist ein Geschenk und wir wollen Ihn auch nie mehr missen.

Er ist ein phantatsischer Boxer, der seinen Job kennt und in seiner Rolle in unserer Familie angekommen ist.

Auf die nächsten 6 Jahre unser Junge und lass es Dir schmecken....

 

Druckversion | Sitemap
© Familie Münster-Carstensen