Ali´s Weihnachtsfest 2012

Montag 24. Dezember 2012

Geschenke sind schön....

Ali lebt nun bereits seit einem Jahr bei uns. In diesem Jahr feiert Ali das zweite Mal Weihnachten mit uns. Es gibt Menschen, die sagen würden: "Es ist doch nur ein Hund!". Aber Ali ist halt nicht nur ein Hund. Er ist ein Boxer. Weihnachtsgeschenke und besonders das Auspacken findet er super spannend. Das größte für ihn ist gemensam mit seinem Rudel das Weihnachtsfest zu erleben und gemeinsam Geschenke auszupacken. Selbst die größten Kartons halten nicht stand, wenn er mit seiner Pranken die Kartons in Kleinteile zerlegt.

Wie auch schon im vergangenem Jahr hat Ali auch in diesem Jahr seine Geschenke selbst ausgepackt. Am besten fand er das Päckchen, in dem sein Lieblingsspielzeug versteckt gewesen ist.  Eine orange Gummistange, mit zwei Kugeln an den Seiten. Hierdrauf lässt es sich super knaulen.

Egal wer sich ein Geschenk erwürfelt hat, Ali hat alles genau beobachtet und musste auch immer mit nachsehen, was sich in den Paketen verborgen hat. Einfach nur schön...

 

Kommentar in unserem Gästebuch hinterlassen!!

Aktuelles

05. Juni 2016
Argon von PomPom hat seine IPO 2 bestanden.

 

31. Oktober 2015

Argon von PomPom hat seine IPO 1 bestanden

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Familie Münster-Carstensen