Familie Münster-Carstensen mit Argon und Vitus
Familie Münster-CarstensenmitArgon und Vitus

Unser Zuhause

Wir haben nach langer Suche unser Zuhause in Tarp gefunden. Für Tarp haben wir uns entschieden, da wir hier unseren Hunden und uns alles bieten konnten was wir uns wünschten. So haben wir ein großes Grundstück erwerben können mit fast 1000m², auf dem wir im Juli 2013 unser Haus fertigstellen konnten. Unsere Hunde Ali und Argon besitzen einen riesigen Garten, in dem die Beiden jeden Tag herumtollen können. Natürlich sehr zum Nachteil von unserem Rasen, aber das war uns klar.

Die Bauzeit war sehr anstrengend. Warum ist in unserem Bautagebuch nachzulesen, welches wir während der Bauzeit geschrieben haben. So ein Bautagebuch können wir nur jedem empfehlen der  ein Haus baut, da wir doch das Eine oder Andere mal darauf zurückgreifen mussten. Sogar das Fernsehen hatte sich einmal bei uns gemeldet, um mit uns eine Doku über unsere Bauzeit zu drehen. Hier haben wir dann aber abgelehnt.

Heute ist das Haus fertiggestellt und wir sind nun dabei den Garten zu gestalten. Immer wieder neue Ideen helfen uns dabei. Kurz um, es war die richtige Entscheidung nach Tarp zu ziehen. Denn hier gbt es alles, was eine Familie benötigt. Und vor allem gibt es weite Spazierwege für unsere beiden Hunde Ali und Argon. Hier fühlen wir uns wohl!

Der Garten bietet Auslauf für die beiden Räuber und liefert genug Gestaltungsfreiraum.
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Familie Münster-Carstensen