Familie Münster-Carstensen mit Argon und Vitus
Familie Münster-CarstensenmitArgon und Vitus

Ali im Winter

Ali liebt den Schnee. Besonders mit seinem kleinen Ball tobt der Löwe durch die Felder und stürmt durch die weise Masse. Auch wenn er sonst Magnete an den Füssen hat wenn er bei Regen nach draussen soll, wenn er Schnee sieht muss er vor die Tür.

Sehr spannend ist es dann noch, wenn er andere Hunde trifft. Da kommt der Welpe durch. Ali hat sich mittlerweile sehr gut mit anderen Hunden arrangiert. Er kennt die Hunde in seiner Umgebung und hat nur noch mit wenigen ein Problem. Am liebsten spielt er mit einem Schweizer-Sennen-Rüden mit Namen Tüchsen. Sobald er Tüchsen sieht und sei es auch auf Entfernung beginnt Ali sich zu freuen. Und wenn die beiden dann Gas geben geht es rund.  Ein Genuss, wenn man weiß wie schwer es Ali am Anfang hatte sich mit anderen Hunden zu arrangieren. Aber auch eine Freundin hat Ali. Sie heißt Chilli und ist eine kleine Labrador-Hündin. Sie darf einfach alles mit ihm machen. Auf den Rücken springen, in die Leffzen beissen und auch mal in den Hinterlauf. Wenn die beiden nebeneinander her gehen wird dann auch mal die Leffze festgehalten.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Familie Münster-Carstensen