Familie Münster-Carstensen mit Argon und Vitus
Familie Münster-CarstensenmitArgon und Vitus

Vitus vom Pfauenthron

Vitus vom Pfauenthron

Wurftag: 26. Oktober 2017

 

 

 

Dürfen wir vorstellen, unser neues Familienmitglied ist im hohen Norden angekommen. Unser Vitus wurde am 26. Oktober 2017 geboren und hat seine ersten Wochen in der liebevollen Umgebung seiner Züchterin Carmen Gartung (Boxerzwinger vom Pfauenthron) aufgewachsen. Nach Ali´s Tod stand eigentlich für usn fest, dass wir so schnell keinen zweiten Boxer ins Haus holen wollten. Nicht weil es scheinbar zu anstrengend wäre, sondern weil Ali uns einfach noch zu sehr fehlte. Argon allerdings kam nur schlecht ohne Ali zurecht und so entschieden wir uns jetzt dazu das Hunderudel schnell wieder komplett zu machen. Dank unserer guten Freundin Katja sind wir so an Vitus geraten.

Vitus ist einer von 7 Welpen aus der Verparrung von
Fort-Knox vom Pfauenthron und der Hündin Nightingale vom Pfauenthron. Insgesamt wurden 4 Rüden (1x gelb ohne weiß, 1x weiß, 2 gestromt mit weiß) und 3 Hündinnen (1x gestromt ohne weiß, 1x gestromt mit weiß) geboren.

Aufgewachsen ist er in seinem Rudel, wo er sich schnell durchzusetzen musste. Bei unserem ersten Besuch hatten wir uns schon in ihn verliebt. Er strahlte eine gewisse Ruhe aber durchaus schon erkennbar eine besondere Art vom Durchsetzungsvermögen aus. Frauchen, die wieder die Ausbildung mit ihm übernehmen wird, wird sicherlich ihren Spaß mit ihm haben.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Familie Münster-Carstensen